AfD Fraktion Herzogtum Lauenburg Nachrichten Der Rettungsdienst darf nicht…..

Der Rettungsdienst darf nicht…..

Der Rettungsdienst darf nicht….. post thumbnail image

An erster Stelle für die AfD-Fraktion steht die Sicherstellung der rettungsdienstlichen Versorgung der Menschen im Kreis Herzogtum Lauenburg über den 31. Dezember 2021 hinaus. Der Schutz von Arbeitsplätzen für die Mitarbeiter des DRK, die sich in vielen Jahren für die medizinische Versorgung unserer Bürger aktiv und verdienstvoll eingesetzt haben, ist hierbei von elementarer Bedeutung und zu berücksichtigen.

Die AfD-Fraktion wird ihr Abstimmungsverhalten im Kreistag an diesen Zielsetzungen orientieren. Das Thema ist von großer Bedeutung für die Menschen in unserem Kreis und die Altparteien geben ein mehr als zerstrittenes Bild ab, obwohl ihr Verhalten zu der jetzigen Situation geführt hat. Fraktionspolitische Schachzüge und persönliche Interessen einzelner politischer Funktionsträger dürfen keine Rolle spielen! Hierfür werden wir uns einsetzen.

Herzogtum Lauenburg

Andrea Schroeder

PfingstgrüßePfingstgrüße

Liebe Freunde der AfD-Kreistagsfraktion,Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir frohe und glückliche Pfingsttage.Mögen Sie besinnliche Stunden verbringen, Kraft schöpfen und Freude empfinden. Das Jahr 2022 hat uns und unseren politischen