Neues aus der Fraktion

Neues aus der Fraktion post thumbnail image

Herr Hasso Füsslein hat sein Kreistagsmandat niedergelegt und ist damit auch aus der AfD- Fraktion ausgeschieden. Für ihn wird im Januar 2021
Frau Dorothee Vöpel aus Büchen nachrücken und auch das Mandat im Jugendhilfeausschuss des Kreises wahrnehmen. Am 3.12.2020 wurde Herr Dieter Ripp aus Geesthacht im Kreistag vereidigt. Er rückte für den verstorbenen Klaus Rinke nach. Er wird Mitglied im Ausschuss Soziales und Kultur. Desweiteren ist Frau Andrea Schroeder der Fraktion wieder beigetreten. Sie wurde zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt und wird Mitglied im Haupt- und Innenausschuss.

Für die Fraktion der AfD im Kreistag
Herzogum Lauenburg
Dr. Holger G. M. Stienen

Related Post

TaBuLa-ShuttleTaBuLa-Shuttle

8. Sitzung des Ausschusses für Regionalentwicklung und Mobilität Im Vorfeld der Ausschußsitzung, gab es für uns die Möglichkeit mit dem TaBuLa-Shuttle zu fahren. Der TaBuLa-Shuttle ist ein im Lauenburgischen angesiedeltes